Wir machen Ihre WERBUNG tragbar.

DOLTirol: die österreichische Textildruckerei mit jahrzehntelanger Erfahrung

Beim Bedrucken von Textilien garantieren wir Ihnen eine hohe Druckqualität. Von uns erzeugte Drucke halten vielen Waschgängen stand! Wir bedrucken großteils T-Shirts, können grundsätzlich aber auf jedem beliebigen Kleidungsstück einen Druck aufbringen. Auch Accessoires wie Rucksäcke oder Kappen versehen wir mit individuellen Motiven.

 

T-Shirts, Jacken, Rucksäcke und Arbeitsbekleidung hochwertig bedrucken lassen

Die detailgetreue Umsetzung der Kundenwünsche und -vorstellungen ist uns sehr wichtig. Eigens designte Logos oder Bilder können problemlos auf Textilien gedruckt werden.

 

DOLTirol bietet unterschiedliche Verfahren im Bedrucken von Textilien.

In unserer hauseigenen Druckerei in Tösens in Tirol kommen unterschiedliche Druckverfahren zum Einsatz.

  • Sublimationsdruck: Es kann bereits ab einem Stück für Polyestertextilien (nur auf hellen Stoffen) angewendet werden. Im Gegensatz zu anderen Verfahren, wird der Druck von der Textilfaser eingeschlossen und ist somit dauerhaft.
  • Siebdruck: Dieses Verfahren bietet sich bei 200 Stück und aufwärts an. Es kann auf Baumwolle und Baumwoll-Mischgeweben angewendet werden.
  • Transferdrucks: Der Multicolor-Transferdruck eignet sich für geringere Stückzahlen. Er ist auf Baumwolle, Baumwoll-Mischgeweben und Softshell anwendbar.